Vermietung - Georg Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vermietung

Vermietung der Rennfahrzeuge

Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Komplettpaket für Neu-und Quereinsteiger in den Motorsport.
Mit unseren Fahrzeugen sind wir breit aufgestellt und können an den verschiedensten Rennserien teilnehmen.
Aktuell starten wir beim BMW 318ti Cup, NATC Youngster Cup, Sprint oder Endurance und Tourenwagen Junior Cup.
Besonders am Herzen liegt uns die Nachwuchsförderung. Beim NATC Youngster Cup könnt ihr euch mit einer Race Card die Lizenz erfahren.
Alle Serien bieten optimale Bedingungen für den Einstieg in den Motorsport.
Weiterhin bieten wir Testtage an, an denen ihr zunächst "rein schnuppern" könnt.
Bei allen Veranstaltungen kümmern wir uns um alles. Fahrerbetreuung und Coaching vor Ort, alles rund ums Auto, Catering.
Ihr kommt mit eurer Fahrerausrüstung und Lizenz (oder Race Card) und müsst dann nur noch fahren.
   
Weitere Infos unter:

Tel.: 0160/96017138

E-Mail: autofabrik24@web.de

Ansprechpartner: Kerstin Fischer

 
Wir bitten um ernst gemeinte Anfragen,
Euer Team Georg Motorsport 



 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü