Oschersleben 1 - Georg Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oschersleben 1

Rennberichte > 2016
Rennbericht vom 1.ten und 2.ten Wertungslauf vom 20.bis 22.05.16 in Oschersleben:

Beim 1.ten und 2.ten Wertungslauf in Oschersleben haben wir das Zeittraining mit ein paar gut gelaufenen Runden absolviert, doch nach der 8.ten Runde mussten wir unser Fahrzeug leider aus dem Training nehmen, da ein Problem mit der Vergaseranlage auftrat und wir weitere Schaeden vermeiden wollten.
Der Fehler wurde sofort behoben, sodass wir das erste Rennen vom Startplatz 10 in Angriff nehmen konnten.
Das erste Rennen am Samstag beendeten wir leider mit einem bescheidenen Ergebnis und konnten nur Meisterschaftspunkte sammeln, da das alte Problem mit zu hoher Kuehlwassertemperatur wieder auftrat.
Das zweite Rennen am Sonntag lief leider auch nicht besser und wir konnten wieder nur Meisterschaftspunkte sammeln.
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü