Brno (CZ) - Georg Motorsport

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brno (CZ)

Rennberichte > 2016
Rennbericht 7. und 8. Wertungslauf von 9.9-11.9.2016 Brno

Am Freitag um 16:05 Uhr fuhr Tibor Georg mit seinem Lada Samara im Zeittraining auf den 7. Platz, von dem er dann am Samstag beim 1. Rennen für dieses Wochenende startet. Mit von der Partie war ein Polnischer BMW Cup, was sich im Nachgang für viele aus unserer Rennserie als sehr nachteilig erwies. Nach dem ersten Rennen waren leider viele, zum teil stark beschädigte Fahrzeuge zu verzeichnen, die es selten bei den Haigo Tourenwagen gab. Dies sorgte natürlich für ordentlich Gesprächsstoff und hier und da für deprimierte Stimmung. Auch wir mussten mit Schaden an der vorderen linken Fahrerseite, bei dem die Achse und die Gelenkwelle und daraus resultierenden Getriebeschaden das Ergebniss war, aus dem Rennen gehen. Nach einer kurzen Teambesprechung, entschlossen wir uns schweren Herzens, aufgrund des starken Schadens, das 2. Rennen an diesem Wochenende nicht anzutreten. Ein besonderer Dank gilt dem Team Gröning-Motorsport für die Unterstützung an diesem Wochenende.

Das Georg Motorsport Team wird euch weiterhin auf dem laufenden halten, ob wir am 9. und 10. Wertungslauf in Poznan teilnehmen. 
 
 
Besucherzaehler
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü